Firmeninfo

Entwicklung und Produktion in Italien

Der italienische Radhersteller der Deluxe Wheels Collection entwickelt und produziert seit über 35 Jahren erfolgreich Designräder in höchster Qualität, von der Idee, über die Konstruktion bis hin zur Lackierung „made in Italy!

Diesen hohen Standard in Entwicklung und Produktion gewährleisten die nach ISO 9001 zertifizierten Abläufe. Durch Unabhängigkeit von der Erstausrüstung ist er einer der wenigen verbliebenen Hersteller, der sehr flexibel auf die schnell wechselnden Bedürfnisse des Zubehörmarktes reagieren kann. Eine enge Zusammenarbeit mit uns ermöglicht es dem Hersteller, immer am Puls der Zeit zu sein und die Wünsche unserer Kunden innerhalb weniger Wochen in die Tat umsetzen zu können.

Vertrieb in Deutschland

Die Deluxe Wheels Deutschland GmbH ist ein junges Unternehmen, das teils auf Mitarbeiter mit 20 Jahren Berufserfahrung in der Branche zurückgreifen kann. Durch intensiven Kontakt mit dem Hersteller in Italien können wir extrem schnell auf die wechselnden Gegebenheiten am Markt reagieren und neue Trends setzen!

© Copyright - Deluxe Wheels Deutschland GmbH 2017